Bild

Aktivitäten

Sommerfest der Ehrenamtlichen des Johannes Hospizes e.V.

Sommerfest 2021

Nachdem Ausflug und Weihnachtsfeier in 2020 ausfallen mussten, konnten die Ehrenamtlichen endlich im August 2021 zu einem Sommerfest zusammenkommen. Es ist wichtig, dass die Ehrenamtlichen Anerkennung erfahren, sich austauschen können und Stärkung für ihren Dienst erfahren.

Frau Christiane Knop, Koordinatorin berichtet: "Es war ein schöner Sommerabend und nach einer Abendandacht zum Thema Stille, die die Bibelstelle Elia auf dem Berg Horeb zum Inhalt hatte, wurde der Abend durch die Darstellung von Chrstoph Gilsbach und seine Pantomimevorstellung: “Das Leben” gekrönt.

Danke, dass Sie dies ermöglicht haben. Es war einfach wunderbar. Sehr beseelt und bereichert sind alle in die Nacht gegangen."

 

Zurück

Kontakt

Zuversicht schenken -
Schneider-Machel-Stiftung

Brucknerstraße 49 · 12247 Berlin

+49 (0) 171 553 5915

Senden Sie uns eine Nachricht