Sommerfest der Ehrenamtlichen des Johannes Hospizes e.V.

Sommerfest 2021

Nachdem Ausflug und Weihnachtsfeier in 2020 ausfallen mussten, konnten die Ehrenamtlichen endlich im August 2021 zu einem Sommerfest zusammenkommen. Es ist wichtig, dass die Ehrenamtlichen Anerkennung erfahren, sich austauschen können und Stärkung für ihren Dienst erfahren.

Frau Christiane Knop, Koordinatorin berichtet: "Es war ein schöner Sommerabend und nach einer Abendandacht zum Thema Stille, die die Bibelstelle Elia auf dem Berg Horeb zum Inhalt hatte, wurde der Abend durch die Darstellung von Chrstoph Gilsbach und seine Pantomimevorstellung: “Das Leben” gekrönt.

Danke, dass Sie dies ermöglicht haben. Es war einfach wunderbar. Sehr beseelt und bereichert sind alle in die Nacht gegangen."

Reisebericht Mai 2021 von Roselyn Kiwala

Roselyn Kiwala besuchte im Mai 2021 für zwei Wochen Sambia, nachdem wir unsere gemeinsam geplante und bereits gebuchte Reise im April/Mai 2020 wegen der Pandemie nicht durchführen konnten. Sie war hocherfreut über den sichtbaren Forstschritt sowie die zum Ausdruck gebrachte Dankbarkeit der Witwen und Kinder/Jugendlichen. Gleichzeitig konnte sie durch intensive Gespräche die Prioritäten für die nächsten Monate und Jahre bestimmen.

Sommerfest der Ehrenamtlichen des Johannes Hospizes e.V.

Endlich wieder möglich sich zu begegnen. Sommerfest und Pantomimevorstellung für die Ehrenamtlichen des Johannes-Hospizes e.V.

Bericht ...